Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Train  |  E-Mail: info@gemeinde-train.de  |  Online: http://www.gemeinde-train.de

Osterfrühstück 27.03.2015

Gemeinsames Osterfrühstück

Am letzten Schultag vor den Osterferien überraschte uns der Osterhase mit gefärbten Eiern, die er im Auftrag des Elternbeirats im Pausenhof versteckt hatte.

Während die SchülerInnen aufgeregt suchten, bereiteten fleißige Mütter ein Osterfrühstück für die ganze Schule vor.

Die Kinder freuten sich, dass sie sich nicht klassenweise zusammensetzen mussten, sondern ihre Tischnachbarn frei wählen konnten und ließen sich die liebevoll angerichteten Speisen schmecken.

Ein ganz lieber Dank geht an die netten Mütter, die wieder einmal nicht lange fragten, sondern tatkräftig zupackten und für alle kleinen Probleme Verständnis und Lösungen hatten.
Anzahl der Bilder: 22     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben