Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Train  |  E-Mail: info@gemeinde-train.de  |  Online: http://www.gemeinde-train.de

Clown-Zauberer Bobby

Bobby 1

Am „Unsinnigen Donnerstag“ besuchte der Clown-Zauberer Bobby unsere Schule.

Bereits in der Vorviertelstunde marschierte die tollpatschige Gestalt durchs Schulhaus und brachte Schüler wie Lehrer in Faschingsstimmung. Zur großen Show versammelten sich alle Schüler mit ihren Lehrerinnen im Mehrzweckraum. Dort begeisterte er mit Slapstick und kleinen artistischen Einlagen. Und ein wenig Magie war auch dabei!

Höhepunkt der Darstellung waren dann noch die Ballonfiguren! In Sekundenschnelle formte, knotete und knetete er noch für jedes Schulkind sein eigenes Kunstwerk - ein witziges Tier, einen sonderbaren Hut oder eine Fliege für den Hals – natürlich zum mit nach Hause nehmen!

 

Grossansicht in neuem Fenster: Bobby 4 Grossansicht in neuem Fenster: Bobby 3 Grossansicht in neuem Fenster: Bobby 5

 

drucken nach oben