Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Train  |  E-Mail: info@gemeinde-train.de  |  Online: http://www.gemeinde-train.de

Sport- und Spielefest 2017

Sieger Sportfest 17

 

Beste Voraussetzungen herrschten am Donnerstag in der 2. Juliwoche für das Sport- und Spielefest der Schule.

 

Aufgeregt und voller Vorfreude marschierten die Mädchen und Buben von der Grundschule zum hervorragend präparierten Sportplatz. Dort wurden sie bereits von einigen Eltern empfangen. Außer den schulischen Disziplinen wurden an 6 Stationen verschiedene Spiele durchgeführt. Unter anderem mussten mit Wasserspritzen Tischtennisbälle getroffen, mit Handtüchern Wasser trans-portiert oder Wasserbomben gestoßen werden. Es wurden Fuchsschwänze geklaut, aber auch mit Schwimmnudeln gekämpft. Nicht die Schnellsten, sondern die Cleversten gewannen beim Spiel „vier gewinnt“.

 

Während sich die Schüler mit einem Eis, welches der Elternbeirat gespendet hat, abkühlten, wurden die Ergebnisse der 3 Disziplinen berechnet.

 

Alle Mädchen und Buben nahmen anschließend bei der Siegerehrung ihre Urkunden entgegen. Die jeweils besten Leistungen wurden mit einem Pokal honoriert. Über diesen freuten sich Lena Müller und Felix Vogt aus der Klasse 4/3 A.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Sportfest 2017 - 1 Grossansicht in neuem Fenster: Sportfest 2017 - 2

Grossansicht in neuem Fenster: Sportfest 2017 - 3

 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Sportfest 2017 - 4 Grossansicht in neuem Fenster: Sportfest 2017 - 5

 

 

 

 

 

 

drucken nach oben